© DAV Sektion Rosenheim
© DAV Sektion Rosenheim

Bettina Kagleder

Mein Aufgabengebiet: Kurs- und Tourenverwaltung

Ich bin in der DAV-Geschäftsstelle seit: 01. November 2020

Das qualifiziert mich dafür: Meine Begeisterung für die unterschiedlichen Bergsportarten und es auch anderen Menschen zu ermöglichen, diese Aktivitäten in der Natur auszuüben.

Meine Hobbies: So viel Zeit wie möglich an der frischen Luft verbringen und unsere herrliche Bergwelt genießen, egal ob beim Bergsteigen, Moutainbiken oder beim Skitouren gehen. Durch unbekannte Länder radeln oder wandern und deren landschaftliche Schönheiten und Kulturen kennenlernen. 

Seit wann wohne ich am Samerberg: 1997 bin ich statt nach München auf den Samerberg gezogen - hier ist es einfach schöner!

Mein Lebensmotto: Offen für Neues sein und aus dem Alten das Beste machen

Ich freue mich über Euren Kontakt!