© DAV Sektion Rosenheim
© DAV Sektion Rosenheim

Evelyn Dobner

Mein Aufgabengebiet: Mitgliederverwaltung

Ich bin in der DAV-Geschäftsstelle seit: 01. April 2019

Das qualifiziert mich dafür: Meine Freude am Bergsport und der Natur, den Menschen und der Tradition! Ebenso die Erfahrungen aus meiner bisherigen Arbeit als Geschäftsstellenleiterin einer Bank.

Meine Hobbies: Zu jeder Jahreszeit Bewegung in der Natur mit meiner Familie oder mit guten Freunden. Egal ob Wandern, Klettern, Radeln, Skifahren oder Kanufahren. Aber auch gerne nur mal im Garten arbeiten und dabei unsere Hasen beobachten. Nicht zu vergessen natürlich gut kochen und essen!

Seit wann wohne ich in Rosenheim: Ich bin mit meiner Familie vor ca. 6 Jahren von Landshut in unsere „neue Heimat“ gezogen und freue mich, den Bergen nun ein Stückerl näher zu sein.

Mein Lebensmotto: „Behandle die Erde und alles was auf ihr lebt mit Respekt“ (Indianisches Gebot)

Ich freue mich über Euren Kontakt!